top of page

Sponsoren

Danksagung-für-Unterstützung-e14664126

Ich möchte mich hier bei meinen wertvollen Sponsoren recht herzlich bedanken.

Einen grossen Dank geht an Tom und Gaby Oesch aus Röschenz BL

Vielen herzlichen Dank euch beiden für die immer wieder tollen und humorvollen Fotoshooting's mit euren fabelhaften Ideen.

Ich kann Tom Oesch als Photograph sehr gut weiterempfehlen. Es entstehen immer sehr tolle und qualitative Fotos. Auf den Bergen, im Wasser, in der Kirche, als Familie oder mit Tieren.

www.tom-oesch-photographie.ch

Tom%20Oesch_edited.png

Herzlichen Dank an Andreas Seiler aus Derendingen SO

Seine Firma Seiler Immobilien Wasseramt sponsert mich tatkräftig an meinen Turnieren.

Immobilien sind seine Leidenschaft. Er ist regional verankert und kennt dadurch die Regionalen Gepflogenheiten bestens. Somit kann er Sie bestmöglich Unterstützen, sei es beim Verkauf, Vermieten, Verwalten oder in Hypothekar fragen beraten.

 

www.immo-wasseramt.ch

340-x-104-300x92.png
1-0244_Original.jpg
bottom of page